Triangle Collection5 Produkte

Kategorie
  • Mechanical Screw Collection (3)
  • Money Clip (2)
  • Kleine Lederwaren (6)
  • Triangle Collection (5)
CHF 59.00
Die Geldklammer geniesst seit jeher einen exzellenten Ruf unter Gentlemen als das perfekte Accessoire für Alle, die keine Geldbörse nutzen möchten. Als ideale Lösung, um nicht mehr ständig überall lose Geldscheine zu haben, liefert Parley Zurich hiermit die perfekte Kombination aus essentieller Funktionalität und moderner Eleganz. Details:- charakteristisches graviertes Dreiecksmuster- gefertigt...
Voransicht
CHF 59.00
Die Geldklammer geniesst seit jeher einen exzellenten Ruf unter Gentlemen als das perfekte Accessoire für Alle, die keine Geldbörse nutzen möchten. Als ideale Lösung, um nicht mehr ständig überall lose Geldscheine zu haben, liefert Parley Zurich hiermit die perfekte Kombination aus essentieller Funktionalität und moderner Eleganz. Details:- charakteristisches graviertes Dreiecksmuster- gefertigt aus Edelstahl-...
Voransicht
CHF 109.00
Ein makellos angefertigter Kartenhalter mit einem faszinierenden Dreiecks-Muster, in dem sich bis zu 6 Karten verstauen lassen. In einer Mitteltasche ist Raum für Rechnungen oder sogar Geldnoten. Auf jeder Seite des Kartenhalters findet sich eine unterschiedliche Anordnung der Fächer. Das edle Dreiecks-Muster wird im Zusammenspiel mit dem eleganten und kontrastreichen andersfarbigen Faden...
Voransicht
CHF 179.00
Mit diesem Portemonnaie haben Sie die Möglichkeit Ihr Kleingeld auf bestmöglichem Wege zu transportieren. Eine multifunktionale Brieftasche mit beispielloser Klasse und vollendetem Stil. Lassen Sie sich vom Design und dem futuristischen Aussehen des mit Sorgfalt geprägtem Dreiecks-Muster begeistern. Die Geldbörse besteht aus 100% Nappaleder. Details 11.5x9.5cm (Länge x Höhe) - 100% Vollleder  -...
Voransicht
CHF 169.00
Die passende Variante für Reisende. Entdecken Sie die Welt mit dieser raffinierten und stylishen Geldbörse. Dieses Luxusstück, welches aus 100% Nappaleder entstanden ist, wird zusammen mit Ihnen der Zeit trotzen. Platz hat es für 8 Karten. Hinzu kommen 2 Einlässe für Rechnungen oder Notizzettel sowie 2 Geldfächer. Das hinreissende Dreiecksmuster betont darüber hinaus...
Voransicht
Gerade zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt:
Parley Zurich Geldbörse Gentlemen
Menge:
Total:
Subtotal:
Exkl. Versand 
Mein Warenkorb
Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
No Image Found Parley Zurich Leather products
Exkl. Versand 
Meine Wunschliste

Triangle Collection5 Products

Category
  • Mechanical Screw Collection (3)
  • Money Clip (2)
  • Small leather Goods (6)
  • Triangle Collection (5)
CHF 59.00
The money clip has been an essential accessory to gentlemen all over the world who do not wish to carry wallets or loose bills around. With Parley Zurich`s triangle patterned money clip we deliver to you the perfect combination of essential functionality and modern elegance. Details: - signature engraved triangle pattern...
Quick look
CHF 59.00
The money clip has been an essential accessory to gentlemen all over the world who do not wish to carry wallets or loose bills around. With Parley Zurich`s triangle patterned money clip we deliver to you the perfect combination of essential functionality and modern elegance. Details: - signature engraved triangle pattern...
Quick look
CHF 109.00
A perfectly crafted card holder with a mesmerizing triangle embossing can store up to 6 credit cards, or business cards. You can also store your bills or receipts in an extra pocket on top. Each side of the card holder offers a different alignment of the pockets. The beautiful Triangle...
Quick look
CHF 179.00
This wallet`s coin compartment provides you with the possibility to store your loose change in an appropriate manner. A multifunctional wallet with unprecedented class and style. Enjoy the design and the futuristic appearance of the Triangle pattern that is carefully embossed upon the fine brown Nappa leather. Details 11.5x9.5cm(Length x...
Quick look
CHF 169.00
The right pick for every frequent traveler. Discover the world with this subtle yet stylish wallet. Manucfactured from 100% Nappa Leather this leather luxury piece stand the test of time alongside you. It comes with 2 extra slots and 2 bill compartments. Its gorgeous triangle embossing furthermore emphasizes its Swiss...
Quick look
Just added to your cart:
Parley Zurich Modern Gentlemen Wallet
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
No Image Found Parley Zurich Leather products
Excl. postage 
My Wishlist